GRÜSS GOTT IM HOTEL GRAF | WILLKOMMEN IN ST. PÖLTEN!


Hereinspaziert in unser Hotel mit dem gewissen Extra mitten in der schmucken Barockstadt St. Pölten.

Mit seiner zentralen Lage ist das Hotel Graf eines der beliebtesten Hotels der blaugelben Landeshauptstadt. Sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen schätzen die Nähe zum historischen Stadtzentrum, aber auch zum Bahnhof. Wien ist mit dem Railjet der ÖBB gerade einmal 25 Minuten entfernt.
In 35 komfortablen Zimmern erwarten Sie zeitlose Eleganz und echtes Wohlbefinden. Besonders wichtig ist uns aber, dass die Qualität, die Leistung für den Gast passt und er sich bei uns „ein klein wenig wie zuhause fühlt“.

Freundschaftlich, familiär, herzlich – genau das beschreibt unser Haus! Denn wenn unsere Gäste zufrieden und glücklich sind, so sind wir es auch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihre Familie Graf!

ÖFFNUNGSZEITEN RESTAURANT
Montag – Freitag: 6:30 – 22:30 Uhr | Küchenbetrieb: 11:00 – 21:00 Uhr | Samstag, Sonn- & Feiertag geschlossen

ÖFFNUNGSZEITEN HOTEL
Kein Ruhetag!

IMPRESSIONEN & SCHNAPPSCHÜSSE

MITTAGSMENÜ IM HOTEL GASTHOF GRAF

Herzhaft | Österreichisch | Unverwechselbar

ANFAHRTSPLAN ZUM HOTEL-GASTHOF GRAF

Beinbruch in St. Pölten Aufgrund eines Unfalls meines Mannes habe ich 5 Nächte hier verbracht. Von Tag zu Tag konnte ich meinen Aufenthalt - je nach Bedarf - verlängern. Die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit der Mitarbeiter(innen) sowie der Hotelleitung haben mir sehr geholfen, diese Wartezeit zu überbrücken; ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
Ichterloher
Ichterloher
2020-08-05
Positiv überrascht Wir haben diese Unterkunft ausgewählt, da wir das Beatpatrol Festival besuchten. Scjon die Website hat uns sehr überzeugt. Vor Ort ging es dann mit dem Staunen weiter. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Wir haben uns für ein Abendessen im Hotel entschieden und waren von der Qualität, Leistung, Preis und Ambiente sehr überzeugt. Gerne wieder!
Vivian M
Vivian M
2019-11-05
Super tolles essen, super Ambiente, preisen entsprechen das Qualität von die Produkten die verwendet werden, es gibt auch die Möglichkeit da zu übernachten, und Zimmer sind sehr groß und sauber, ich komme sicher wieder
Peter
Peter
2019-02-05