Hotel Graf
Hotel Graf
Hotel Graf

Grüss Gott im Hotel Graf,
Willkommen in St. Pölten!

Hereinspaziert in unser Hotel mit dem gewissen Extra mitten in der schmucken Barockstadt St. Pölten.

Mit seiner zentralen Lage ist das Hotel Graf eines der beliebtesten Hotels der blaugelben Landeshauptstadt. Sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen schätzen die Nähe zum historischen Stadtzentrum, aber auch zum Bahnhof. Wien ist mit dem Railjet der ÖBB gerade einmal 25 Minuten entfernt.

In 35 komfortablen Zimmern erwarten Sie zeitlose Eleganz und echtes Wohlbefinden. Besonders wichtig ist uns aber, dass die Qualität, die Leistung für den Gast passt und er sich bei uns „ein klein wenig wie zuhause fühlt“.

Freundschaftlich, familiär, herzlich – genau das beschreibt unser Haus! Denn wenn unsere Gäste zufrieden und glücklich sind, so sind wir es auch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Familie Brigitte und Leo Graf

Hotel-Gasthof Graf
Hotel-Gasthof Graf